Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Schierli - 22.12.
Tomsi - 07.01.
Grätsche - 17.01.
Perle vom Bosporus - 03.02.

Besucherzähler

Heute3
Gestern13
Woche97
Monat260
Insgesamt44227

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Hallentraining

19.12.2017
17:30 Uhr


Turnier Atzbach - Nachbericht

Hier nun ein kleiner Nachbericht zum Atzbacher Turnier. In einem gut ausgerichtetem Turnier konnten wir die Vorrunde mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage beenden. Unser gutes Torverhältnis von 11:4 brachte uns leider nichts besseres als den dritten Platz in der Gruppe ein. Aus diesem Grund spielten wir um den 5/6 Platz. Dieses ging leider mit 1:0 verloren und somit wurde der 6. Platz vom Vorjahr wiederholt. Ein großen Dank gilt dem Emir, der sich ohne weiteres ins Tor gestellt hat und an dem es an diesem Tag auch nicht lag, das wir nicht besser waren. Als Gewinn gab es einen schönen Pokal, einen Gutschein für eine Kiste Bier und eine Riesen Käswurst. Natürlich kam dann die 3. Halbzeit, wo wir sicher bei den besseren waren. Im großen und ganzen wieder einmal eine Riesengaudi, und ich sage mal wir werden Wolfsegg auch wieder rocken.

Kommentare  

 
#1 Chancentot 2012-07-18 14:44
3. Halbzeit...??? die ging mal fix an uns... ich hatte einen totalausfall... -.-´
Aber Thomsi und David waren nicht gerade besser drann... :D
ach und david... lass bitte in zukunft meine taxifahrer in ruhe...!!! ich kanns nur nochmal sagen... die holen mich sonst nimma... zwinkern
 
 
+1 #2 Davido 2012-07-18 14:48
jaja ... ich sag nur "was in atzbach passiert, bleibt in atzbach" :lol:
 
 
#3 Timo 2012-07-18 19:21
......was eh kana mehr wos. 8)
 

Sie haben keine Rechte um auf Kommentare zu posten

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos