Wir Hausherren sind denkbar schlecht in das Turnier gestartet in den Derbies. Erst ein 1:1 gegen BC Moosham, danach sogar eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den FC Schlatt.

Danach liefen aber nicht nur die weiteren Partien für uns, sondern mit klaren Siegen von 4:1 und 3:0 gegen die beiden Mannschaften der Union Weilbach Herrenfussball konnte sogar doch noch der 1. Rang in der Vorrunde belegt werden.

Im Finale ging es erneut gegen die erste Truppe aus Weilbach, in der Halbzeit war mit 4:0 bereits alles klar. Die zweite Hälfte ging an die weiter mutig angreifenden Gäste, am Ende stand ein 5:2.

Danach ging das große Feiern los, endlich durften wir Fußballgötter mal den Gastgeber spielen für unsere Freunde aus dem Inn- und Hausruckviertel. Die Fete dürfte äußerst gelungen sein, es kam sogar ein Reisebett im Vereinsheim zum Einsatz. Von welchen drei feierwütigen Herren dieses abwechselnd belegt wurde, darüber breiten wir den Mantel des Schweigens.

Die Siegerehrung, wir wollen sie mal so nennen, geht wohl auch in die Geschichtsbücher der Liga ein. Danke mal wieder an Joe Gangl für die Organisation des Cups!

Es war uns eine große Freude liebe Fans und Gegenspieler, wir sind motiviert euch auch in 2020 große Shows und Abende bieten zu können. 

Und wenn man so tolle Sponsoren hat wie wir, ist die ganze Organisation auch leichter zu schupfen. Ein dreifaches Halleluja in alphabetischer Reihenfolge an:

Atzbacher Versicherung
Backstage - create your head
DIHAG
Fliesen Huemer GmbH
Innotech
Maschinenring Oberösterreich
Murexin GmbH
Peneder Bauelemente GmbH
Pesendorfer Bau GmbH
Pramer Baustoffe
Raiffeisenbank
Schierl Schwanenstadt
Weyland Steiner Handwerks- & Industriebedarf
Wirtshaus zur Lini

sowie an die vier Bürgermeister der Gemeinden Oberndorf, Pitzenberg, Rutzenham und Pühret für die großartige Unterstützung.

Wieder geht das Fußballjahr 2019 mit zwei Titeln für uns zu Ende. Wir sind zufrieden, brennen aber schon auf 2020

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos