Was war das für ein herrlicher Tag für den Fußball in Bach. Die Fußballgötter Bach verteidigen ihren Baumgartner Champions Cup nicht nur, sondern dürfen nach dem 3. Erfolg en suite sogar den Wanderpokal behalten!

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die den sonnigen Samstag gemeinsam mit uns genossen haben in vollen Zügen! 

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, die beiden Ersten sollten sich dann im Finale den Titel ausspielen.

Um einen abgedroschenen Spruch zu bemühen: wer die Tore nicht macht, bekommt sie. Obwohl wir TSV 1609 Hofmark erfolgreich an einem Eindringen in unseren 16er hindern konnten, wurde das Ligafinale 1:2 verloren. Hofmark genügten dabei zwei Freistöße, während wir außer einem Elfmeter keine unserer Chancen verwerten konnten.

Die Fussballgötter Bach sammeln weiter fleißig Titel

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos