Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Schierli - 22.12.
Tomsi - 07.01.
Grätsche - 17.01.
Perle vom Bosporus - 03.02.

Besucherzähler

Heute3
Gestern13
Woche97
Monat260
Insgesamt44227

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Hallentraining

19.12.2017
17:30 Uhr


Ortskaiser 2012

 Wir sind Kaiser! Um genauer zu sein sind wir Ortskaiser. Durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung wurde dieses Jahr der Titel verteidigt. Wie sonst auch immer blieb uns das Losglück treu und wir kamen in die leichtere Gruppe.

Aber nun nochmal das ganze in chronologischer Reihenfolge. Das erste Spiel wurde gegen die Jungen der Union mit 1:0 gewonnen. Im nachhinein betrachtet war es unser Glück das wir gleich das erste Spiel gegen die Jungen hatten. Das zweite Spiel war dann nicht mehr so erfolgreich und wurde mit 3:1 gegen die Pandarosa Rensch verloren. Im dritten und für uns entscheidenden Spiel liessen wir uns auch nicht durch einen 1:0 Rückstand aus der Bahn werfen und gewannen zum Schluss hochverdient mit 3:1. Durch die gleichzeitige Niederlage der Pandarosa's war nun der Weg ins Finale für uns frei. Hier wartete der BC Moosham. Wie wir alle wissen, ist ein Spiel in jüngster Vergangenheit nicht so gut für uns verlaufen, und somit roch es ein wenig nach Rache. Das Spiel an sich brachte kaum Höhepunkte, da sich beide Mannschaften sehr gut Neutralisierten. Im Anschluß an das 0:0 kam es zum Siebenmeter Schiessen. Nachdem nun hüben und drüben Siebenmeter verschossen oder auch gehalten wurden, sollte es nicht anders sein das in diesen Situationen große Spieler geboren werden. Uns so kam es das Harry den letzten Siebenmeter schiessen durfte. Er verwandelte Eiskalt und was sich in Anschluss abspielte ist kaum in Worte zu fassen. Er rannte in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit über den Platz und versuchte sich das Trikot vom Leib zu reissen. Mit ein wenig Hilfe gelang dies dann endlich, und der darauffolgende Auftritt lässt sogar einen Mario Balotelli wie einen schmächtigen Knaben erscheinen. 

Das Bild aus dem Jahr 2010 lässt uns nur erahnen welches Schauspiel sich dieses Jahr abgespielt hat. Nicht umsonst gibt es über keinen anderen Spieler soviele Spitznamen wie bei Harry. Den Kugelblitz oder auch Ailton konnte er mittlerweile ablegen und nun nennt man ihm voller Ehrfurcht entweder Bladotelli oder auch HarHulk!

Ich möchte aber auch an dieser Stelle nicht vergessen allen weiteren Fussballgöttern für Ihren Einsatz zu danken, und ganz speziell unserem Goali Andi, der mit seinen tollen Paraden das ganze erst möglich gemacht hat. Auch die Organisation gilt unser Dank, denn es ist nicht selbsverständlich das man ohne Antrittsgeld einen tollen Preis gewinnen kann. In unserem Fall sind es Gutscheine über 120 Euro vom Sport Bauer. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch Pokale.

Kommentare  

 
#1 würtschman 2012-07-02 15:02
what a HARHULK !!!

haha... sehr fein :D
 
 
+1 #2 Robinho 2012-07-02 19:05
Bravo David Göttlicher Spielbericht
 
 
#3 gottandi 2012-07-03 09:46
a traum war auch de aftershowparty ... pömpelwerfen, tsing oder bsing oder so, der eine find sei auto nimma, der andere lässt sein göttliches trikot liegen (11) wissen tuat keiner mehr so richtig was...HERRLICH! !!
 
 
+3 #4 Meindi 2012-07-03 10:07
Gratuliere Burschen,daß nächste mal bin ich auch dabei :zzz
 
 
#5 Timo 2012-07-03 10:55
oh oh mein trikot, I woa ja goa ned so betrunken, glaub i. wo is den des jetz des leiberl? hosn hob i moan i nu anghabt. :-)
 
 
#6 Davido 2012-07-03 10:59
hat jemand fotos wie der peter das bier aus dem pömpel gesoffen hat? ich muss ja auch sagen das ich nicht mehr gewusst habe wer zum schluss da war, aber das auto habe ich noch gefunden
 
 
#7 jupilar 2012-07-03 13:16
die meiste gaudi ham die Brömen ghobt, die unser Blut zutzlt ham :-)
 
 
#8 Davido 2012-07-03 13:28
zitiere jupilar:
die meiste gaudi ham die Brömen ghobt, die unser Blut zutzlt ham :-)

an wahren blutrausch
 
 
#9 Chancentot 2012-07-03 16:31
gratuliere burschen... hätt gern mitgesiegt... aber leider is mir ibiza dazwischen gekommen... zwinkern
also ein einfaches... Halle LUJA
 
 
#10 gottandi 2012-07-04 11:19
fotos hab ich jede menge - filme auch - muss aber erst die zensur drüberlaufen lassen ... da san ned alle jugendfrei!!!

@timo: dei dress liegt zum auslösen bereit...
;-)
 
 
#11 Davido 2012-07-04 11:36
zitiere gottandi:
fotos hab ich jede menge - filme auch - muss aber erst die zensur drüberlaufen lassen ... da san ned alle jugendfrei!!!

nicht schlecht, können ja youtube videos mit einbinden
 
 
#12 würtschman 2012-07-04 14:10
zitiere gottandi:
fotos hab ich jede menge - filme auch - muss aber erst die zensur drüberlaufen lassen ... da san ned alle jugendfrei!!!

@timo: dei dress liegt zum auslösen bereit...
;-)

hier hat alles platz...schaun eh nur die götter rein...her mit da freakshow :o
 
 
#13 Timo 2012-07-04 22:48
scheisse, was wird mi des wieder kosten des leiberl. nächstes mal spiel i mit nummer aufm nacktn rücken, des kon i don nimma verliern! :-?
 
 
+2 #14 gottandi 2012-07-05 08:57
zitiere Timo:
scheisse, was wird mi des wieder kosten des leiberl. nächstes mal spiel i mit nummer aufm nacktn rücken, des kon i don nimma verliern! :-?


i siag di scho mit an pömpel am bugi rumlaufen...
 

Sie haben keine Rechte um auf Kommentare zu posten

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos