Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Schierli - 22.12.
Tomsi - 07.01.
Grätsche - 17.01.
Perle vom Bosporus - 03.02.

Besucherzähler

Heute3
Gestern13
Woche97
Monat260
Insgesamt44227

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Hallentraining

19.12.2017
17:30 Uhr


Spiel gegen Atzbach

timo Und wieder ist es nix mit einem Sieg für uns geworden. Das Spiel ging leider mit 0:4 verloren. Im großen und ganzen kann man jedoch sagen, das es im gegensatz zum Moosham Spiel eine Leistungssteigerung war. Phasenweise wurde wirklich schöner Fussball von unserer Seite her gespielt, jedoch fehlt uns einfach ein Knipser vorm Tor. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, und vielleicht lässt sich demnächst auch mal ein Sieg feiern. Bei der dritten Halbzeit bewegen wir uns aber immer auf hohem Niveau wie man am Timo sehen kann.

Kommentare  

 
#1 gottandi 2012-06-14 07:36
3. Halbzeit - OLE OLE OLE !!!
 
 
#2 Davido 2012-06-14 09:08
sieht er nicht glücklich aus :lol:
 
 
#3 Timo 2012-06-14 12:27
...leicht skeptischer blick, ....noch kann man den Gegner nicht einschätzen. Nach dem ersten Anstoss sehr flüssige und schnelle Kombinationen!
;-)
 

Sie haben keine Rechte um auf Kommentare zu posten

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos