Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Schierli - 22.12.
Tomsi - 07.01.
Grätsche - 17.01.
Perle vom Bosporus - 03.02.

Besucherzähler

Heute3
Gestern13
Woche97
Monat260
Insgesamt44227

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Hallentraining

19.12.2017
17:30 Uhr


Spiel gegen Brunnenthal

War es nun ein Großfeld oder Kleinfeldmatch auf große Tore…?  Wurde die 2.Halbzeit wirklich viel zu früh abgepfiffen…? Darüber lässt sich bekanntlich streiten… Was jedoch außer frage steht, dass das Endergebnis den Spielverlauf ganz deutlich wiederspiegelt.

Nach den Anfangsminuten, in denen uns die Brunnenthaler völlig am falschen Fuß erwischten, und mit 1:0 in Führung gehen konnten, begannen wir unser Spiel von hinten aufzubauen und drängten unsere Gegner immer weiter in Ihre Hälfte zurück. Nach einer Traumhaften Soloaktion von unserem neuentdeckten Stürmertalent Davit, der aus spitzem Winkel ins Kurze Ecke zum 1:1 traf, ging es Schlag auf Schlag. Durch Treffer von Timo, Benji  & Andi gingen wir mit einem komfortablen 1:4 in die Pause.

Die 2.Halbzeit hat begonnen wie die 1.Halbzeit geendet hat, sprich mit einer hervorragenden Leistung des Götter-Kollektivs mit wirklich sehenswerten Chancen. Vom Flugkopfball bis hin zum Traumvolley und richtigen Granaten aus der 2.Reihe. 2 Weitere Tore zum Endstand von 1:6 von Würtsch & DonPedro setzten dem ganzen noch die Krone auf.

Erhobenen Hauptes und mit Stolz geschwellter Brust konnten wir so die 1 ½ Stündige Heimreise antreten um unseren Sieg im HQ (Hauptquartier) gebührend zu feiern.

 

Und die Moral von der Geschicht… Goalgetter wie Andi, Peda, Würtsch, Benji, Timo & Davit hat man… oder nicht…  HALLE-LUJA

Kommentare  

 
#1 würtschman 2013-10-08 15:45
tip top 8)
 
 
#2 gottandi 2013-10-10 07:22
*göttlich*
 
 
#3 Arschilles 2013-10-10 08:08
jawoi Frau Hoi!
 

Sie haben keine Rechte um auf Kommentare zu posten

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos