Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Schierli - 22.12.
Tomsi - 07.01.
Grätsche - 17.01.
Perle vom Bosporus - 03.02.

Besucherzähler

Heute3
Gestern13
Woche97
Monat260
Insgesamt44227

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Hallentraining

19.12.2017
17:30 Uhr


Wolfsegg 2013

Hier ein kleiner Nachbericht des diesjährigen Wolfsegger Kleinfeldturniers oder man könnte auch sagen "Fussballgötter meets Ursprung Buam". Auch heuer haben wir an unserem Lieblingsturnier teilgenommen und mit dem 4. Platz waren wir nur einen Platz schlechter als in den letzten beiden Jahren. Grundsätzlich war es wieder einmal ein Genuss mit unseren Leuten gegen andere zu spielen, und man muss sagen, wir brauchen uns vor keinem verstecken.

In der Gruppenphase konnten wir mit 1 Sieg und 2 Unentschieden nur aufgrund der schlechteren Torausbeute den 3. Platz belegen. Nun ging es mit den K.O. Spielen weiter und hier wurden wir noch einmal besser. Das erste Spiel wurde nach regulärer Spielzeit mit 2:1 gewonnen. Als nächstes war dann das Spiel gegen die Panderoras, welche wir schon in der Gruppe hatten, an der Reihe. In der Gruppe waren sie noch ersatzgeschwächt, jedoch rechtzeitig zu den wichtigen Spielen haben sie sich enorm verstärkt. Aber wir wiederum haben meines erachtens unser bestes Spiel des Turniers gezeigt und keine Chancen zugelassen. Somit stand es dann 0:0 und es ging ins 7 Meter schiessen. Hier zeigte unsere Spinne Würtsch wie ein ausgezeichneter Goali halten muss. Wir gewannen das Spiel und zogen ins Halbfinale ein. Hier ging es gegen Levinsky. Auch hier gab es nach regulärer Spielzeit keinen Gewinner. Jedoch war uns hier das Glück nicht hold, und wir mussten uns geschlagen geben. Leider war der Gegner beim Spiel um Platz drei nicht ganz fair und legte sich einen Spieler einer anderen Mannschaft zu. War es unsere Unkonzentriertheit oder einfach nur die Tatsache das so mancher mehr mit dieser Situation zu tun hatte, es war einfach nichts mehr möglich und wir verloren mit 2:0. Alles im allen war es wieder mal ein gelungenes Turnier trotz extremer Hitze. Ich freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, wenn wir wieder dabei sind.

Kommentare  

 
#1 würtschman 2013-08-04 21:42
hahaha wasss für ein bua...
supa kikt burschn hot supa ausgschaut von hinten
haleluja !!!
 
 
#2 Arschilles 2013-08-05 08:47
Jawoi, Hauptsache das Derby gewonnen, geil!
 

Sie haben keine Rechte um auf Kommentare zu posten

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos