Wir sind Kaiser! Um genauer zu sein sind wir Ortskaiser. Durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung wurde dieses Jahr der Titel verteidigt. Wie sonst auch immer blieb uns das Losglück treu und wir kamen in die leichtere Gruppe.
Aber nun nochmal das ganze in chronologischer Reihenfolge. Das erste Spiel wurde gegen die Jungen der Union mit 1:0 gewonnen. Im nachhinein betrachtet war es unser Glück das wir gleich das erste Spiel gegen die Jungen hatten. Das zweite Spiel war dann nicht mehr so erfolgreich und wurde mit 3:1 gegen die Pandarosa Rensch verloren. Im dritten und für uns entscheidenden Spiel liessen wir uns auch nicht durch einen 1:0 Rückstand aus der Bahn werfen und gewannen zum Schluss hochverdient mit 3:1. Durch die gleichzeitige Niederlage der Pandarosa's war nun der Weg ins Finale für uns frei. Hier wartete der BC Moosham. Wie wir alle wissen, ist ein Spiel in jüngster Vergangenheit nicht so gut für uns verlaufen, und somit roch es ein wenig nach Rache. Das Spiel an sich brachte kaum Höhepunkte, da sich beide Mannschaften sehr gut Neutralisierten. Im Anschluß an das 0:0 kam es zum Siebenmeter Schiessen. Nachdem nun hüben und drüben Siebenmeter verschossen oder auch gehalten wurden, sollte es nicht anders sein das in diesen Situationen große Spieler geboren werden. Uns so kam es das Harry den letzten Siebenmeter schiessen durfte. Er verwandelte Eiskalt und was sich in Anschluss abspielte ist kaum in Worte zu fassen. Er rannte in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit über den Platz und versuchte sich das Trikot vom Leib zu reissen. Mit ein wenig Hilfe gelang dies dann endlich, und der darauffolgende Auftritt lässt sogar einen Mario Balotelli wie einen schmächtigen Knaben erscheinen.
Das Bild aus dem Jahr 2010 lässt uns nur erahnen welches Schauspiel sich dieses Jahr abgespielt hat. Nicht umsonst gibt es über keinen anderen Spieler soviele Spitznamen wie bei Harry. Den Kugelblitz oder auch Ailton konnte er mittlerweile ablegen und nun nennt man ihm voller Ehrfurcht entweder Bladotelli oder auch HarHulk!
Ich möchte aber auch an dieser Stelle nicht vergessen allen weiteren Fussballgöttern für Ihren Einsatz zu danken, und ganz speziell unserem Goali Andi, der mit seinen tollen Paraden das ganze erst möglich gemacht hat. Auch die Organisation gilt unser Dank, denn es ist nicht selbsverständlich das man ohne Antrittsgeld einen tollen Preis gewinnen kann. In unserem Fall sind es Gutscheine über 120 Euro vom Sport Bauer. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch Pokale.