Hier ein kleiner Nachbericht des Wolfsegger Turnier's 2012. Der Pokal auf der linken Seite (auf dem Foto noch im intakten Zustand -- Danke Chancentot) wurde schwer erkämpft. Doch zum Schluß war es entweder Glück, oder göttlicher Beistand wie wir sagen würden, der den Gewinn des dritten Platzes wahr werden lies. Aber hier noch mal von Anfang an.

Das Turnier begann für unsere Verhältnisse standesgemäß mit einem Unentschieden. Dem folgten dann drei Siege. Die Vorrunde wurde mit 10 Punkten und 5:0 Toren beendet. Leider wurden wir nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis zweiter in der Gruppe. Das Achtelfinale war dann eher ein Spazierspiel, denn der Gegner war wirklich schwach. Gewonnen wurde aber trotzdem mit 4:0. Im Viertelfinale wurde es dann aber umso spannender. Hier trafen wir auf den letzten Vorrundengegner, den wir zuvor noch 1:0 schlagen konnten. Leider gerieten wir in diesem Spiel erstmals  in Rückstand. Auch die besten Chancen konnten nicht genutzt werden. Wenige Sekunden waren noch zu spielen als es eine Ecke für uns gab. Diese konnte nicht ganz abgewehrt werden und ein Pass in den Lauf auf Robert nahm dieser aus vollem Lauf und knallte ihn unter die Latte ins Tor. Wenige Augenblicke später wurde abgepfiffen. Mit dieser ganzen Euphorie ging es dann ins 9 Meter Schiessen. Hier blieben wir ganz cool und gewannen, auch dank starker Paraden von Andi, das Spiel. Im Halbfinale wartete nun Gasthof Rensch auf uns. Es gibt einfach Spiele da geht nix auf, und eins davon war dies für uns. Wir verloren mit 1:0 und mussten uns mit dem kleinen Finale zufrieden geben. Das Spiel um Platz 3 war sehr ausgeglichen und musste abermals durch ein 9 Meter Schiessen entschieden werden. Nach einem wahren 9 Meter Marathon konnte wir uns dann schlußendlich durchsetzen. Vielen Dank noch an Feifel, der in der Not für unseren Andi eingesprungen ist. Alles in allem war es ein tolles Turnier und man konnte den dritten Platz aus dem Vorjahr bestätigen. Mit einem Torverhältnis von 9:2 kann man sich auch sehen lassen. Nun lasst uns noch demnächst die Freude über das erreichte, mit dem gewonnenem 25 Liter Fass feiern.  

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos