Hier nun ein kleiner Nachbericht zum Atzbacher Turnier. In einem gut ausgerichtetem Turnier konnten wir die Vorrunde mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage beenden. Unser gutes Torverhältnis von 11:4 brachte uns leider nichts besseres als den dritten Platz in der Gruppe ein. Aus diesem Grund spielten wir um den 5/6 Platz. Dieses ging leider mit 1:0 verloren und somit wurde der 6. Platz vom Vorjahr wiederholt. Ein großen Dank gilt dem Emir, der sich ohne weiteres ins Tor gestellt hat und an dem es an diesem Tag auch nicht lag, das wir nicht besser waren. Als Gewinn gab es einen schönen Pokal, einen Gutschein für eine Kiste Bier und eine Riesen Käswurst. Natürlich kam dann die 3. Halbzeit, wo wir sicher bei den besseren waren. Im großen und ganzen wieder einmal eine Riesengaudi, und ich sage mal wir werden Wolfsegg auch wieder rocken.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos