Login Form

Geburtstage

Heutige Geburtstage
Keine
Kommende Geburtstage
Karli - 09.11.
jakob hagler - 12.11.
Steff - 17.11.
Robinho - 30.11.
gottandi - 03.12.
Andi B. - 07.12.

Besucherzähler

Heute28
Gestern36
Woche129
Monat467
Insgesamt50138

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Training

18.10.18
18:30 Uhr
WU 18:00 Uhr


Sauwald Cup Sieger 2018

Fußballgötter Bach mit eindrucksvoller Titelverteidigung

 

Der Baumgartner-Champions-Cup bleibt im Hausruck! Die Fußballgötter Bach fügen ihrer Sammlung im erst dritten Jahr der Teilnahme in der Sauwald-Championsleague den bereits fünften Titel hinzu.

 

Das beeindruckende Torverhältnis von 27:2 in drei Spielen macht deutlich, dass am einzigen Teilnehmer aus dem Hausruck kein Vorbeikommen war.

Dabei lagen die Gäste aus Rutzenham beim in Geiersberg ausgetragenen Finale rasch 0:1 zurück nach einem abgefälschten Flachschuss. Der Rückstand ließ aber keinerlei Nervosität beim Titelverteidiger aufkommen, in gewohnter Manier wurde zügig durch das Mittelfeld und in den Sechzehner kombiniert und der Abschluss gesucht.

Gegner war die Union Weilbach, gegen die im Frühjahr zuhause nur knapp mit 4:3 gewonnen werden konnte. 

Dass der Cup an diesem herrlich sonnigen und warmen 13. Oktober mit 7:2 verteidigt werden konnte, ist neu gewonnenem Selbstvertrauen, frischem Nachwuchs und feinen taktischen Änderungen durch Coach Harald Achleitner zu verdanken. 

Der mit der Aufstellung von Jochen Voit als Sturmspitze ein goldenes Händchen bewies, denn mit einem Viererpack war er klar der Mann des Tages!

Die weiteren Torschützen bei den Fußballgöttern Bach waren Michael Hinterleitner, Stefan Schöpf sowie Michael Motz. Bei Union Weilbach trat Stefan Hell als Doppeltorschütze in Erscheinung.

Die Krone des Torschützenkönigs holte sich mit Richard Baumgartinger ebenfalls ein Fußballgott aus Bach. Der verdiente Lohn für eine bärenstarke Saison des Spielmachers.

Nach dem gelungenen Saisonabschluss blicken die Fußballgötter Bach voller Vorfreude 2019 entgegen.

An dieser Stelle vielen Dank für das gelungene Event an den FC Geiersberg, an die Gegner, Organisator Joe Gangl und den Sponsor Brauerei Baumgartner. 

 

Sauwald CL Super Cup Sieger 2018

Münzkirchen: Sportplatz FC Münzkirchen | Auch heuer wurde wieder der ultimative Champion unter den Hobbykickern der Sauwald-Championsleague gesucht. Dabei traten der amtierende Champion "TSV 1609 Hofmark" gegen die "Fussballgötter Bach" an. Das ganze fand in Zuge des Zeltfestes des FC Münzkirchen statt. Die Gäste aus dem Hausruck sind der amtierende Cupsieger und Titelverteidiger. 
Doch die Hausherren wollten diesen Titel wieder haben, den sie erst im letzten Jahr eben an die Fussballgötter verloren hatten. Hofmark kam gut in die Partie und konnte trotz vergebenen Elfmeter mit 1:0 in die Pause gehen. Doch nach der Pause wendete sich das Spiel und die Gäste konnten nicht nur ausgleichen, sondern auch in Führung gehen. Dies brachten sie über die Zeit und konnten somit den Pokal wieder mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss wurde beim Zeltfest gebührend gefeiert. Für den Gewinner gab es außerdem noch einen Gutschein über 25 Liter Bier, gesponsert von der Brauerei Baumgartner. Prost kann man da nur sagen.

Jahresbericht 2017

Hausruckliga

 

 

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Vöcklabruck

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos